Mittwoch, 1. Mai 2013

Mal wieder etwas neues aus meinem Leben

Jetzt wohn ich 4 Monate in meiner "Burg" und fühl mich noch immer pudelwohl. Es ist noch nicht einmal das Gefühl aufgekommen, irgendwas an der Wohnsituation ändern zu wollen.
Ganz im Gegenteil: das Gefühl nach Hause zu kommen ist und bleibt wunderschön! Man gut, das mich niemand sieht wenn ich debil grinsend auf der Couch sitze. Wahnsinn...

Klar, außer dem Wohn- und Schlafzimmer ist nix perfekt, aber ich kann auch so leben und mag mich nicht über diese "Kleinigkeiten" aufregen. Zuviel Perfektionismus schadet mir da eher.

Ansonsten genieße ich das Leben, genieße es tun und lassen zu können, was ich möchte, auf -fast- niemand Rücksicht nehmen zu müssen.
Ganz besonders genieße ich es auch, wieder zu sehen, dass das andere Geschlecht mich auch interessant findet ;-) auch wenn sich vielleicht nichts oder "nur" eine Freundschaft entwickelt, ist es doch wunderschön.

Zum Stricken komme ich im Moment auch kaum, habe aber in diesem Jahr noch nicht ein Gramm Wolle gekauft. Ganz standhaft warte ich mit dem Geldausgeben bis zum Leipziger Wollefest. Was es da nicht alles gibt... Ihr könnt es euch kaum vorstellen. Außer natürlich, diejenigen, die schon da waren. ;-)
Mal gucken ob ich dem genialen Art-Yarn von Maschenkunst by Daniela Johannsenová lange widerstehen kann... Ein dunkles rot mit etwas Tussi-Glitzer liesse mich vermutlich nicht lang überlegen und würde gut zu meinem grauen Pullover passen, wenn er denn mal fertig wird...

Ich wünsche allen Lesern einen wunderschönen Mai mit jeder Menge Sonne (wenn sie nicht scheint dann wenigstens im Herzen) und guter Laune!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!