Donnerstag, 25. April 2013

Ich darf testen...

und zwar die Anti-Hornhaut Produkte von Hansaplast foot expert.

Im Paket waren die Anti Hornhaut Creme, das 2in1 Peeling plus Pflege und einige Pröbchen.

Eigentlich *hüstel* soll man die Creme 2x täglich anwenden, aber das bekomm ich nicht hin. Sie riecht ganz dezent und soll schnell einziehen. Leider verstehe ich unter schnell etwas anderes als der Hersteller (3-5 Minuten), aber ich nehm nur ganz wenig, lass die Creme wirklich kurz einziehen (ca. 30 Sekunden) und zieh dann die Socken an. Was nicht eingezogen ist, landet halt in der Socke ;-)

Beim Peeling war ich zuerst etwas verwundert, das auf der Packung stand, das Rutschgefahr besteht, habe diesen kleinen Satz zum Glück aber im Hinterkopf behalten, sonst wär ich tatsächlich auf der Nase gelandet.
Durch das Mandelöl hinterlässt das Peeling einen öligen Film auf Füssen und Dusche und da muss man wirklich gewaltig aufpassen.

Mein Fazit: die Creme gefällt mir richtig gut, die werde ich mir auch kaufen, wenn die Probe aufgebraucht ist. Die Füsse sind weich, geschmeidig und die Hornhaut wird wirklich reduziert.
Weil ich aber kein Peeling-Mensch bin (ich mag diese Rubbeldinger einfach nicht und an den Füssen erst Recht nicht) wird das wohl weiterverschenkt werden.

Die Bilder reiche ich nach, ich muss erst speichern bevor mein PC wieder Mätzchen macht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!