Freitag, 23. November 2012

Checkliste für den Umzug

Zum 1. Januar 2013 ziehe ich in meine eigene kleine Wohnung und es ist noch sooo viel zu tun:

  • Im Wohnzimmer noch 2 1/2 Wände tapezieren
  • Den Türrahmen vom Wohnzimmer weiter abschleifen und dann
  • lackieren. 
  • auf die Wohnungstür warten (die wird massgefertigt und hoffentlich vor Weihnachten eingebaut)
  • Anschlüsse in der Küche legen
  • eine Wand in der Küche mit Gipskartonplatten verkleiden,
  • diese dann noch verspachteln,
  • abschleifen
  • tapezieren
  • Ausgleichsplatten in der Küche verlegen
  • darauf dann Laminat
  • Küchenschränke einbauen
  • Licht im Bad anders legen
  • Licht im Flur neu legen
  • evtl den Flur tapezieren
  • eine Lösung für das Bett überlegen
  • Heizung im Wohnzimmer abnehmen *ERLEDIGT*
  • Heizungsrohre im Wohnzimmer verkleiden (mit Laminat oder Gipskartonplatten?)

Im Moment hätte ich gerne 36-Stunden-Tage, ein Zaubermittel gegen Ischias- und Schulterschmerzen und eine Kreditkarte ohne Limit. Gibt es aber wohl alles nicht, deshalb versuche ich das Beste aus Allem zu machen. 

Ich weiss, das ich die richtige Entscheidung getroffen habe, mir geht es psychisch so gut, wie schon lange nicht mehr. Endlich! 




1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,

    viel Erfolg beim Umzug und schön, dass sich alles richtig anfühlt.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen

Danke für deine Nachricht!