Donnerstag, 2. August 2012

Am Samstag habe ich mir mal wieder Wolle zum Färben gekauft und nachdem sie heute hier eingetroffen ist, hab ich dann vorhin, nach Feierabend, direkt angefangen zu färben.

Jetzt stinkt die Küche nach Essig und die beiden Sockenwollstränge hängen zum trocknen auf der Leine. Trotzdem konnte ich es mir nicht verkneifen, ein Bild der beiden Stränge zu machen:


Der untere Strang ist der 1. Versuch und ein schönes rosa mit kräftigem Grün. Beim oberen Strang ist das Rot eher Rostrot geraten und das Grün ist fast so Grün wie Gras. Ich bin mächtig gespannt auf die Anstrickbilder ;-)

Außer der Sockenwolle habe ich mir übrigens noch 2 Stränge Lacewolle (Lauflänge 844 m/100 g), einen Strang Merinowolle und ein Sockenbrett (für die tollen Fotos) gekauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine Nachricht!